Live-Online-Workshop

Erst DAS, dann POSITIONIERUNG! 

Löse deinen Knoten im Kopf und finde deine Kernbotschaft.

Wann: Aktuell keine Termine vorhanden

Wo: Online via Zoom

Für wen: Für leidenschaftliche & herzliche Business Starter

Investition: 29 € (netto)

Live-Online-Workshop

Erst DAS, dann POSITIONIERUNG! 

Löse deinen Knoten im Kopf und finde deine Kernbotschaft.

“DU MUSST DICH SPITZ POSITIONIEREN!” Oder?

“DU MUSST DICH SPITZ POSITIONIEREN!” Oder?

Wann: Aktuell keine Termine vorhanden

Wo: Online via Zoom

Für wen: Für leidenschaftliche & herzliche Business Starter

Investition: 29 € (netto)

“VON DER INNEREN ZERRISSENHEIT ZU DEINER KLAREN UND AUTHENTISCHEN AUSDRUCKSWEISE”

Wie eine unsichere Markenpositionierung deinen Business-Alltag beeinträchtigt

“Fühlst du dich manchmal gefangen in einem Netz aus Unentschlossenheit und Unsicherheit bei der Definition und Kommunikation deiner Marke? Du willst authentisch sein, doch die Herausforderung, dich klar zu positionieren, wirkt überwältigend.

Jeden Tag stehst du vor der Herausforderung, deine wahre Identität in deine Marke einfließen zu lassen, doch die Angst, den falschen Weg zu wählen, lässt dich zögern und zweifeln. Dies führt dazu, dass du dich im Kreis drehst, anstatt voranzukommen, und es erschwert dir, klare und entschlossene Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Die Unsicherheit in deiner Positionierung hemmt deine Kreativität und Leidenschaft, was dich daran hindert, echten und resonanten Content zu produzieren. Dein Content-Kalender bleibt leer oder inkonsistent, und du verpasst die Chance, eine starke und loyale Fangemeinde aufzubauen.

Trotz all deiner Bemühungen spürst du, wie du die Verbindung zu deinem idealen Publikum verlierst, da deine Botschaften nicht klar genug sind, um zu resonieren. Das Ergebnis ist ein Mangel an Engagement und Interaktion, was dein Gefühl der Isolation verstärkt und die Fähigkeit, dein Netzwerk und dein Business zu erweitern, einschränkt.”

“VON DER INNEREN ZERRISSENHEIT ZU DEINER KLAREN UND AUTHENTISCHEN AUSDRUCKSWEISE”

Wie eine unsichere Markenpositionierung deinen Business-Alltag beeinträchtigt

“Fühlst du dich manchmal gefangen in einem Netz aus Unentschlossenheit und Unsicherheit bei der Definition und Kommunikation deiner Marke? Du willst authentisch sein, doch die Herausforderung, dich klar zu positionieren, wirkt überwältigend.

Jeden Tag stehst du vor der Herausforderung, deine wahre Identität in deine Marke einfließen zu lassen, doch die Angst, den falschen Weg zu wählen, lässt dich zögern und zweifeln. Dies führt dazu, dass du dich im Kreis drehst, anstatt voranzukommen, und es erschwert dir, klare und entschlossene Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Die Unsicherheit in deiner Positionierung hemmt deine Kreativität und Leidenschaft, was dich daran hindert, echten und resonanten Content zu produzieren. Dein Content-Kalender bleibt leer oder inkonsistent, und du verpasst die Chance, eine starke und loyale Fangemeinde aufzubauen.

Trotz all deiner Bemühungen spürst du, wie du die Verbindung zu deinem idealen Publikum verlierst, da deine Botschaften nicht klar genug sind, um zu resonieren. Das Ergebnis ist ein Mangel an Engagement und Interaktion, was dein Gefühl der Isolation verstärkt und die Fähigkeit, dein Netzwerk und dein Business zu erweitern, einschränkt.”

“Wie der Weg zur inneren Klarheit der Weg zu deiner authentischen Markenpositionierung wird.”

Wie der Weg zur inneren Klarheit der der Weg zu deiner authentischen Markenpositionierung wird.

“Stell dir vor, es gibt einen Weg, mit dem du deine ganze Persönlichkeit in deine Marke einfließen lassen kannst, ohne dich auf eine spitz zugeschnittene Nische festlegen zu müssen. Wie wäre es, wenn du …

…jeden Tag mit einem starken Gefühl der Selbstsicherheit und Authentizität aufwachst? Du fühlst dich frei und selbstbewusst, weil du weißt, dass du deine Werte und deine Vielfältigkeit in deinem Business vollständig zum Ausdruck bringst. Dein Business spiegelt genau das wider, was du bist und was du in die Welt tragen möchtest.

…Dich in deiner Kreativität völlig entfalten kannst? Du hast den Raum, um mit verschiedenen Themen und Formaten zu experimentieren, die deine breiten Interessen und Talente zeigen. Dein Content wird lebendiger, vielseitiger und spricht deine Zielgruppe auf einer tieferen Ebene an.

…tiefere, bedeutungsvollere Beziehungen zu deinen Kunden aufbaust? Deine authentische und vielseitige Marke zieht Menschen an, die wirklich zu dir passen. Du erlebst, wie deine Zielgruppe sich mit deiner Botschaft verbindet und eine starke, loyale Community um dein Business entsteht.

“Stell dir vor, es gibt einen Weg, mit dem du deine ganze Persönlichkeit in deine Marke einfließen lassen kannst, ohne dich auf eine spitz zugeschnittene Nische festlegen zu müssen.”

Wie wäre es, wenn du …

…jeden Tag mit einem starken Gefühl der Selbstsicherheit und Authentizität aufwachst? Du fühlst dich frei und selbstbewusst, weil du weißt, dass du deine Werte und deine Vielfältigkeit in deinem Business vollständig zum Ausdruck bringst. Dein Business spiegelt genau das wider, was du bist und was du in die Welt tragen möchtest.

…Dich in deiner Kreativität völlig entfalten kannst? Du hast den Raum, um mit verschiedenen Themen und Formaten zu experimentieren, die deine breiten Interessen und Talente zeigen. Dein Content wird lebendiger, vielseitiger und spricht deine Zielgruppe auf einer tieferen Ebene an.

…tiefere, bedeutungsvollere Beziehungen zu deinen Kunden aufbaust? Deine authentische und vielseitige Marke zieht Menschen an, die wirklich zu dir passen. Du erlebst, wie deine Zielgruppe sich mit deiner Botschaft verbindet und eine starke, loyale Community um dein Business entsteht.

“Im Workshop entdeckst du, wie du deine einzigartige Kernbotschaft findest und klar und authentisch an deine Zielgruppe kommunizierst. Ich helfe dir, dich in der Welt der Positionierung und Markenkommunikation zurechtzufinden und deine wahre Identität mutig zu zeigen.”

“Im Workshop entdeckst du, wie du deine einzigartige Kernbotschaft findest und klar und authentisch an deine Zielgruppe kommunizierst. Ich helfe dir, dich in der Welt der Positionierung und Markenkommunikation zurechtzufinden und deine wahre Identität mutig zu zeigen.”

WAS KUNDEN ZU MEINEN ONLINE-WORKSHOPS SAGEN

Sabala teilt sein Wissen, seine Strategien und Learnings ganz offen und es gibt keine “hidden agenda”.
Seine ruhige Art und die Meditation runden den Workshop ab.
Vielen Dank für die schöne Erfahrung.

Die Kombination aus Meditation und Business-Coaching ist ein Ansatz, der mich sehr angesprochen hat, da so ganz unabhängig von äußeren Business-Strategien der Weg frei wird zu seiner ganz eigenen inneren Wahrheit. Dem werde ich in Zukunft definitiv mehr Raum in meinem Business geben. Danke, Ilja!

Ich habe Ilja von Sabala-Coahing kennengelernt und war von seiner Art und Weise sehr beeindruckt. In einer Zeit, in der wir heute leben dürfen, ist es eine wahre Gabe, achtsam durch die Welt zu gehen. Der Workshop hat mich sehr begeistert und mich wieder ins HIER und JETZT gebracht, damit ich in meinem Business noch mehr Gas geben kann. Meine absolute Empfehlung kann ich über Sabala-Coaching aussprechen!!!

Sabala strahlt selbst über Videochat eine krasse Energie aus. Sein Webinar ist aus meiner Sicht für jeden geeignet, der meditieren mit Begleitung lernen will.

Der Online-Workshop hat mir sehr viele neue Einsichten darüber gegeben, wo ich mir derzeit selbst im Weg stehe, Klarheit, Präsenz und Achtsamkeit. Ich war total geflasht wie viel Mehrwert ich daraus mitnehmen konnte.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Sabala strahlt die Ruhe und Weisheit aus, und alles auf einer authentischen Art.
Das persönliche Warum bzw. die Purpose zu finden ist ein Prozess und benötigt in vielen Fällen einen einfühlsamen Coach, der als Sparringpartner zur Seite steht.

Warmherzig, lebensfroh, scharfsinnig, das ist für mich Ilja! Unsere Gespräche sind immer locker und doch tiefgreifend, sodass eine ruhige und angenehme Gesprächsatmosphäre entsteht. Man spürt die Leichtigkeit die er lebt und vermittelt. Macht’s mit bei einem seiner Workshops, die ganze Gruppe wird eingebunden und du wirst sofort wissen was ich meine. Kann Ilja und seine Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Es war eine wundervolle Erfahrung, zusammen mit Sabala, tiefer in das Thema Meditation einzusteigen. Durch seine beruhigende Art war es mühelos, auch in der Gruppe von zwölf Leuten mich zu entspannen. Obwohl ich Meditation schon seit einem Jahr, fast täglich, praktiziere, hat es Sabala geschafft, neue Impulse zu setzen. Gerade das Thema Meditation, Kraft aus der Mitte schöpfen und dies für das Business zu nutzen, ist ein einzigartiger Ansatz. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, danke Sabala.

Gespräche mit Ilja sind tiefgründig und reflektiert, etwas das ich sehr schätze und als essenziell erachte. Darum zögerte ich keine Sekunde bei seinem Online-Workshop teilzunehmen. Erfahrung mit Meditation habe ich bereits so manche gemacht, sogar ein kompletter Onlinekurs liegt hinter mir. Und doch war da immer noch etwas, das mich blockierte komplett loszulassen. Darum erschien ich keinesfalls komplett vorbehaltslos bei Ilja. Er schaffte jedoch, mich während der Meditation durch eine neue Erfahrung zu begleiten, was mich sehr dankbar zurückblicken und mit frischen Augen auf die Kraft der Meditation schauen lässt.

Das Coaching kann ich jedem nur weiterempfehlen, der aktuell vor gewissen Hindernissen steht und meist, wie man es kennt, nicht so wirklich den Grund kennt. Das Coaching hat mir wieder gezeigt, dass die wirkliche Veränderung von innen beginnt.
Durch wirklich sehr persönliche Einblicke und Ansätze in dem Coaching bin ich mal wieder etwas weiter gekommen auf meinem Weg.
Die Meditation am Ende hat sich so erlösend und schön angefühlt.

WAS KUNDEN ZU MEINEN ONLINE-WORKSHOPS SAGEN

Sabala teilt sein Wissen, seine Strategien und Learnings ganz offen und es gibt keine “hidden agenda”.
Seine ruhige Art und die Meditation runden den Workshop ab.
Vielen Dank für die schöne Erfahrung.

Die Kombination aus Meditation und Business-Coaching ist ein Ansatz, der mich sehr angesprochen hat, da so ganz unabhängig von äußeren Business-Strategien der Weg frei wird zu seiner ganz eigenen inneren Wahrheit. Dem werde ich in Zukunft definitiv mehr Raum in meinem Business geben. Danke, Ilja!

Ich habe Ilja von Sabala-Coahing kennengelernt und war von seiner Art und Weise sehr beeindruckt. In einer Zeit, in der wir heute leben dürfen, ist es eine wahre Gabe, achtsam durch die Welt zu gehen. Der Workshop hat mich sehr begeistert und mich wieder ins HIER und JETZT gebracht, damit ich in meinem Business noch mehr Gas geben kann. Meine absolute Empfehlung kann ich über Sabala-Coaching aussprechen!!!

Der Online-Workshop hat mir sehr viele neue Einsichten darüber gegeben, wo ich mir derzeit selbst im Weg stehe, Klarheit, Präsenz und Achtsamkeit. Ich war total geflasht wie viel Mehrwert ich daraus mitnehmen konnte.

Warmherzig, lebensfroh, scharfsinnig, das ist für mich Ilja! Unsere Gespräche sind immer locker und doch tiefgreifend, sodass eine ruhige und angenehme Gesprächsatmosphäre entsteht. Man spürt die Leichtigkeit die er lebt und vermittelt. Macht’s mit bei einem seiner Workshops, die ganze Gruppe wird eingebunden und du wirst sofort wissen was ich meine. Kann Ilja und seine Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Es war eine wundervolle Erfahrung, zusammen mit Sabala, tiefer in das Thema Meditation einzusteigen. Durch seine beruhigende Art war es mühelos, auch in der Gruppe von zwölf Leuten mich zu entspannen. Obwohl ich Meditation schon seit einem Jahr, fast täglich, praktiziere, hat es Sabala geschafft, neue Impulse zu setzen. Gerade das Thema Meditation, Kraft aus der Mitte schöpfen und dies für das Business zu nutzen, ist ein einzigartiger Ansatz. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, danke Sabala.

“Noch nicht sicher? Hier sind 5 Gründe, warum du meinen Online-Workshop brauchst.”

“Noch nicht sicher? Hier sind 5 Gründe, warum du meinen Online-Workshop brauchst.”

1) Authentischer Ausdruck und tiefere Verbindungen

“Lebe und teile deine Werte und Visionen mit jeder Faser deines Seins. Stell dir vor, wie dein Content und dein Business zum echten Spiegel deines wahrhaftigen Ausdrucks werden, wodurch tiefe, echte Verbindungen mit Menschen entstehen, die zu dir und deinem Angebot passen.”

1) Authentischer Ausdruck und tiefere Verbindungen

“Lebe und teile deine Werte und Visionen mit jeder Faser deines Seins. Stell dir vor, wie dein Content und dein Business zum echten Spiegel deines wahrhaftigen Ausdrucks werden, wodurch tiefe, echte Verbindungen mit Menschen entstehen, die zu dir und deinem Angebot passen.”

2) Stärkung deiner inneren und äußeren Marke

“Fühle die kraftvolle Resonanz, wenn dein innerstes Selbst und deine äußere Darstellung perfekt harmonieren. Genieße das wachsende Vertrauen und die Anerkennung, die zu tiefen und erfüllenden Beziehungen mit deinen Kunden führen.”

2) Stärkung deiner inneren und äußeren Marke

“Fühle die kraftvolle Resonanz, wenn dein innerstes Selbst und deine äußere Darstellung perfekt harmonieren. Genieße das wachsende Vertrauen und die Anerkennung, die zu tiefen und erfüllenden Beziehungen mit deinen Kunden führen.”

3) Mehr Wirkung und Sichtbarkeit

“Berühre die Herzen deiner Kunden, indem du ihre Werte und spirituellen Bestrebungen in deiner Botschaft widerspiegelst. Erlebe, wie deine authentische und tiefgründige Herangehensweise Menschen magisch anzieht und deine Reichweite erweitert.”

3) Mehr Wirkung und Sichtbarkeit

“Berühre die Herzen deiner Kunden, indem du ihre Werte und spirituellen Bestrebungen in deiner Botschaft widerspiegelst. Erlebe, wie deine authentische und tiefgründige Herangehensweise Menschen magisch anzieht und deine Reichweite erweitert.”

4) Persönliche Erfüllung und transformative Wirkung

“Spüre die tiefe Zufriedenheit und Erfüllung, die eine klare Markenausrichtung mit sich bringt. Werde zur inspirierenden Kraft, die nicht nur in ihrem Fachbereich strahlt, sondern auch anderen auf ihrem Weg der persönlichen und spirituellen Entwicklung hilft.”

4) Persönliche Erfüllung und transformative Wirkung

“Spüre die tiefe Zufriedenheit und Erfüllung, die eine klare Markenausrichtung mit sich bringt. Werde zur inspirierenden Kraft, die nicht nur in ihrem Fachbereich strahlt, sondern auch anderen auf ihrem Weg der persönlichen und spirituellen Entwicklung hilft.”

5) Schnelle Umsetzung und mehr Effizienz

“Stell dir vor, wie leicht und fließend deine Arbeit wird, wenn du Klarheit über deine Kernbotschaft und Positionierung hast. Verbringe weniger Zeit im Zweifel und mehr in der kraftvollen Umsetzung deiner Ziele, was dich zu schnelleren und wirkungsvolleren Ergebnissen führt.”

5) Schnelle Umsetzung und mehr Effizienz

“Stell dir vor, wie leicht und fließend deine Arbeit wird, wenn du Klarheit über deine Kernbotschaft und Positionierung hast. Verbringe weniger Zeit im Zweifel und mehr in der kraftvollen Umsetzung deiner Ziele, was dich zu schnelleren und wirkungsvolleren Ergebnissen führt.”

Sabala-Homeoffice-Business-Mentoring-Humor-Lachen

5) Schnelle Umsetzung und mehr Effizienz

“Stell dir vor, wie leicht und fließend deine Arbeit wird, wenn du Klarheit über deine Kernbotschaft und Positionierung hast. Verbringe weniger Zeit im Zweifel und mehr in der kraftvollen Umsetzung deiner Ziele, was dich zu schnelleren und wirkungsvolleren Ergebnissen führt.”

Sehen wir uns am 15. Dez. 2023 in meinem Online-Workshop? 

Sabala-Homeoffice-Business-Mentoring-Humor-Lachen

“Marketing muss nicht böse sein und Positionierung darf leicht gehen.”

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Meditation ist in den letzten Jahren zu einem großen Trend geworden. Es gibt unzählige Bücher, Videos und Apps dazu. Häufig fehlt dabei jedoch eine klare, persönliche Anweisung und das notwendige Hintergrundwissen. Mit der richtigen Technik und dem richtigen Wissen ist Meditation sehr simpel. Wenn es nicht simpel ist, dann ist es die falsche Technik. Du wirst im Workshop in den Genuss einer simplen, aber kraftvollen Achtsamkeitsmeditation kommen. 

Dass man beim Meditieren im Schneidersitz sitzen muss, ist ein Mythos, der viele Menschen am Meditieren hindert. Es geht darum, eine bequeme und mühelose aufrechte Sitzhaltung zu finden. Ich zeige Dir wie’s geht. 

“Wir verbringen gemeinsam zwei interaktive Stunden, in denen ich dich tiefer in die Welt deines wahren Kerns entführe, um von dort die Brücke zu “Natural Branding” & Positionierung zu schlagen. Wir werden gemeinsam meditieren, damit du im gesamten Workshop leichter bei dir bleibst. Ich lade dich gemeinsam mit anderen Teilnehmenden zu lebendigen Diskussionen ein und gebe dir Einblicke für konkrete Strategien für deine Marke.”

“Von der Selbsterkenntnis bis zur Markenstrategie decken wir alles ab. Ich zeige dir, wie du deine einzigartige Botschaft findest und wirkungsvoll kommunizierst, um deine Zielgruppe zu erreichen. Darüber hinaus ist mir ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, weshalb ich dir wesentliche Elemente im Marketing vorstelle, damit du mit deiner Zielgruppe schnell in Verbindung kommst. Ich gebe dir Einblicke in meine LinkedIn Strategie, E-Mail-Marketing und Angebotsgestaltung. Praktische Beispiele und interaktive Elemente sorgen für ein ganzheitliches Lernerlebnis.”

Nein, da der Online-Workshop ein interaktiver Workshop ist und er über zwei Stunden geht. Jedoch wirst du von mir nach dem Workshop die Folien zum Downloaden erhalten.

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Meditation ist in den letzten Jahren zu einem großen Trend geworden. Es gibt unzählige Bücher, Videos und Apps dazu. Häufig fehlt dabei jedoch eine klare, persönliche Anweisung und das notwendige Hintergrundwissen. Mit der richtigen Technik und dem richtigen Wissen ist Meditation sehr simpel. Wenn es nicht simpel ist, dann ist es die falsche Technik. Du wirst im Workshop in den Genuss einer simplen, aber kraftvollen Achtsamkeitsmeditation kommen. 

Dass man beim Meditieren im Schneidersitz sitzen muss, ist ein Mythos, der viele Menschen am Meditieren hindert. Es geht darum, eine bequeme und mühelose aufrechte Sitzhaltung zu finden. Ich zeige Dir wie’s geht. 

“Wir verbringen gemeinsam zwei interaktive Stunden, in denen ich dich tiefer in die Welt deines wahren Kerns entführe, um von dort die Brücke zu “Natural Branding” & Positionierung zu schlagen. Wir werden gemeinsam meditieren, damit du im gesamten Workshop leichter bei dir bleibst. Ich lade dich gemeinsam mit anderen Teilnehmenden zu lebendigen Diskussionen ein und gebe dir Einblicke für konkrete Strategien für deine Marke.”

“Von der Selbsterkenntnis bis zur Markenstrategie decken wir alles ab. Ich zeige dir, wie du deine einzigartige Botschaft findest und wirkungsvoll kommunizierst, um deine Zielgruppe zu erreichen. Darüber hinaus ist mir ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, weshalb ich dir wesentliche Elemente im Marketing vorstelle, damit du mit deiner Zielgruppe schnell in Verbindung kommst. Ich gebe dir Einblicke in meine LinkedIn Strategie, E-Mail-Marketing und Angebotsgestaltung. Praktische Beispiele und interaktive Elemente sorgen für ein ganzheitliches Lernerlebnis.”

Nein, da der Online-Workshop ein interaktiver Workshop ist und er über zwei Stunden geht. Jedoch wirst du von mir nach dem Workshop die Folien zum Downloaden erhalten.

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner